Rassen-Frage

Welche Rasse werdet ihr wahrscheinlich wählen, und warum?

Asura
2
33%
Charr
1
17%
Mensch
1
17%
Norn
0
Keine Stimmen
Sylvari
2
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 6

Rassen-Frage

Beitragvon Alathya » 28. Juli 2012, 17:42

Nachdem ich mir auch so eine tolle Sigatur wie Chrommox erstellen wollte, stellte ich fest, dass ich mir noch gar keine Gedanken gemacht habe, welche Rasse mein erster Char sein soll.

Deshalb die Frage an euch: Welche Rasse werdet ihr wählen, und warum?
Bild
Benutzeravatar
Alathya
 
Beiträge: 80
Registriert: 2. Juli 2012, 03:00

Re: Rassen-Frage

Beitragvon Kazzadum » 29. Juli 2012, 00:49

Charr, weil ich sie geil find ;)
Bild
Benutzeravatar
Kazzadum
 
Beiträge: 92
Registriert: 4. Juli 2012, 14:32
Plz/Ort: Pforzheim
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich

Re: Rassen-Frage

Beitragvon Alathya » 29. Juli 2012, 08:17

Geil vom Aussehen, oder von den Sprüchen, die sie raushauen, oder...?

Für mich steht eigentlich nur fest, dass ich keinen Menschen spielen möchte, da man das eh bei jedem rpg/mmo machen kann und ich außerdem in einer Fantasy-Welt irgendetwas "fantastisches" spielen möchte.
Bild
Benutzeravatar
Alathya
 
Beiträge: 80
Registriert: 2. Juli 2012, 03:00

Re: Rassen-Frage

Beitragvon Marisama » 29. Juli 2012, 11:47

Also ich werd wie schon beim BWE3 Sylvari wählen, weil mir das Anfangsgebiet gefällt und weil ich sie Stylisch find. (Leuchten im Dunkeln)
Bild
Benutzeravatar
Marisama
 
Beiträge: 16
Registriert: 5. Juli 2012, 09:53
Geschlecht: männlich

Re: Rassen-Frage

Beitragvon Bourbon Kid » 29. Juli 2012, 13:40

ich werd mir wahrscheinlich nen menschen machen, passt für mich irgendwie am besten zum dieb und die rüstungen sahen ziemlich geil aus. asura würde mich allerdings auch noch reizen, mein 2ter cha wird vermutlich ein sylvari nekro/mesmer
Bild
Benutzeravatar
Bourbon Kid
 
Beiträge: 8
Registriert: 24. Juli 2012, 19:42
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Off-Topic

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron