Wächter

Wächter

Beitragvon Kazzadum » 23. Januar 2013, 04:00

Bild
Benutzeravatar
Kazzadum
 
Beiträge: 92
Registriert: 4. Juli 2012, 14:32
Plz/Ort: Pforzheim
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich

Re: Wächter

Beitragvon Alathya » 23. Januar 2013, 08:42

Sry, vlt check ich's nur nicht, aber was machst du denn mit dem Build?! Für mich sieht das nach 100% leechen aus^^ Du wandelst conditions in Boons, das Symbol heilt alle 15s um 4*170 (ca) und zum Schluss der Mightstack + die Heilung von Empower. Das ist zwar alles nett und hilfreich, aber ob es ausgleicht, dass du absolut gar keinen dmg machst; ich weiß nicht...
Bild
Benutzeravatar
Alathya
 
Beiträge: 80
Registriert: 2. Juli 2012, 03:00

Re: Wächter

Beitragvon Alathya » 23. Januar 2013, 09:25

http://gw2skills.net/editor/?fUAQJASWlY ... YGB;TEAg1A

Wenn du supporten willst, wäre hier noch nen anderer Vorschlag. Ja, bei Zeal ist erstmal nur ein Trait gewählt, der Zweite ist variabel. Durch den Hammer hat man durchgehend Protection und durch das damit einhergehenede Symbol nen (bei entsprechender Heilkraft) ~170 Heal pro Sekunde für alles, was am Boss steht. Das Symbol tickt des weiteren mit ~500 dmg je Sekunde und stackt vulnerability. Dazu supportet man mit Segnungen, sowie mit Might-Stack (Feuer Combofeld + Mighty Blow). Plus, man macht auch noch dmg mit dem Hammer. Nicht soviel, wie mit Großschwert, aber mehr als mit Stab.


Rüstung müsste man so bauen, dass man iwie so aussieht: 1000 Healpower, 3000 Attack, 2500-3000 Rüstung, 13-15k hp, Crit Chance + Crit Dmg je nachdem was möglich ist
Bild
Benutzeravatar
Alathya
 
Beiträge: 80
Registriert: 2. Juli 2012, 03:00

Re: Wächter

Beitragvon Kazzadum » 23. Januar 2013, 11:02

^^ wollte eigentlich den 1h kolben+schild als main waffe machen, den stab hatte ich nur als sek
meine intesion war durchgehend Protection auf mich und alle Gruppenmitglieder aufrecht zu erhalten :)
Bild
Benutzeravatar
Kazzadum
 
Beiträge: 92
Registriert: 4. Juli 2012, 14:32
Plz/Ort: Pforzheim
Länderflagge: Germany (de)
Geschlecht: männlich


Zurück zu Builds

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron